• Barbara

Devrim Al - neu im Team

Aktualisiert: 16. Aug. 2018

Seit kurzem gibt es einen neuen Vollzeittrainer im CasaVital!

Devrim Al.

Damit Ihr ihn etwas besser kennen lernt, haben wir ihm ein paar Fragen gestellt:

Fitnesstrainer Devrim Al - Biomolekular-Coach
Fitnesstrainer Devrim Al ergänzt nun das Team im CasaVital

Fitnesstrainer im CasaVital




Wie bist du auf die Idee gekommen, im Fitnessstudio zu arbeiten?

Leidenschaft am Fitnesssport.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.


Was für eine Ausbildung/Beruf hast du?

Sport- und Fitnesskaufmann

Zusatzqualifikation:

Fitnesstrainer A-Lizenz

Fitnesstrainer B- Lizenz

Biomolekular-Coach


Was bedeutet für dich Fitnesssport?

Selbstverwirklichung des eigenen Körpers - ich versuche das Beste aus meinem Körper rauszuholen. Ausgleich zum Alltag- einfach mal abschalten.


Hast du noch andere Hobbys?

Fußball spielen, Basketball, Volleyball, Freunde treffen


Was siehst du als deine positiven Eigenschaften?

Ich bringe Erfahrungen im Fitnessbereich mit und liebe meinen Job. Bin freundlich und für jeden Spaß zu haben. Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch.


Was gefällt dir am CasaVital besonders gut?

Tolles Team/ Arbeitsklima. Tolle und herzliche Mitglieder.

Der wahnsinnig gut ausgestattete Gerätepark.

Das Ambiente und die gesamte Anlage ist einfach beeindruckend.


Das ganze Casa-Team freut sich über den Neuzugang und heißt Devrim herzlich im CasaVital willkommen!


#fitnesstrainer #neuimteam #teamcasavital #biomolekularcoach

379 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen