Workout mit Kettlebell

FUNCTIONAL

Turnen, Klettern, Hangeln und mehr

Mit dem Körpergewicht trainieren!

Inzwischen sind jedem sportbegeisterten Menschen die Begriffe Krafttraining, Ausdauertraining, Figurformungstraining, Body-Weight-Training, Gruppentraining, Zirkeltraining, Schlingentraining, Koordinationstraining, Cross-Fit u.Ä. ein Begriff.


Das Training im Iron Qube ist ein MULTIFUNKTIONELLES FITNESSTRAINING welches es durch seine weitreichende und anspruchsvolle Trainingsvielfalt schafft, unabhängig vom Alter und dem sportlichen Leistungszustand, jedem gesundheitsbewussten und/oder jedem Sportfanatiker den gewünschten Trainingseffekt zu bieten! Und das alles vor dem Hintergrund, dass es Spaß macht.


Multifunktionelles Training anhand von diversen alltagsnahen Bewegungsabläufen in präventivorientierten Gruppen, oder auch brachiales Funktionstraining mit schweißtreibenden und höchstintensiven Übungsinhalten in leistungsorientierten Gruppen

 

Du trainierst viele Bewegungen, die du jeden Tag machst und das Training fordert immer mehrere Muskeln gleichzeitig, weil sich dein Körper stabil halten muss.

Bei uns kannst du Functional Training auch in kleinen Gruppen machen. Ein Trainer leitet dich an und zeigt dir immer wieder neue Übungen und Workouts.

Dein Functional-Bereich im Iron Cube

Diese Bereiche ergänzen Dein Training

Möchtest Du das CasaVital ausprobieren?

csavital-frau-dehnt.png