top of page

Das CasaVital mischt mit beim Vitusfest

Kommt am Sonntag, dem 17.6.2018 zu unserem Tag der offenen Tür und lasst Euch vom CasaVital begeistern!


casavital-tag-der-offenen-tuer-angebote

Es gibt wieder unsere leckeren Waffeln, wie schon bei vielen anderen Aktionstagen sind die immer heißgeliebt! Und natürlich gibt es noch viel mehr.

Wer sich an diesem Tag zur Neuanmeldung im CasaVital entschließen möchte, kann eine Menge Geld sparen. Er kann dann bis Oktober kostenlos trainieren und die Aufnahmegebühr entfällt. Außerdem sind die Getränke inkl. und Sauna und Solarium sind bis zum 31.12.2018 gratis. Das alles beim Abschluss eines Vertrages mit 24 Monaten Laufzeit.


Casavita-fitnessstudio-aktion-bring-a-friend

Oder Du bringst jemanden mit und bekommst für eine geworbene Mitgliedschaft ein tolles Geschenk - lass Dich überraschen!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team vom CasaVital


59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page